Zum Inhalte springen

Fotos nur für Dich

Ich biete Dir Shootings ab 250,- € inklusive 5 ausgesuchten und bearbeiteten Fotos in meinem Studio oder umliegenden Outdoor Locations an. Das Shooting dauert 2 Stunden inklusive Umziehen und schminken. Vorgespräche zählen natürlich nicht zur Shootingzeit..

Weitere bearbeitete Fotos biete ich Dir zum Preis von je 10 Euro an. Jede weitere Shooting Stunde berechne ich Dir mit 75,- €.

Anreisekosten und zusätzliche Kosten für zum Beispiel eine gemietete Location werden zusätzlich berechnet. Diese Kosten entfallen, wenn Du mich besuchen möchtest.

Keine Kosten fallen wie gesagt für Vorgespräche und ein Kennenlernen an. Ich empfehle und biete es auch an, dass wir uns kennen lernen und gemeinsam besprechen, was Deine Vorstellungen für ein Shooting sind. Wenn Du aus der Nähe kommst, können wir uns auch gerne auf einen Kaffee treffen und alles in Ruhe besprechen.