Ich lebe und liebe in Siersburg

Ich wohne und lebe in Siersburg, mit meiner großen Liebe und tollen Frau Sylvia und ihren beiden Kindern.

Was zusammen gehört, findet zusammen... So fühlt es sich auch bei mir an.
Irgendwie war es so, als wenn das Saarland und mit ihm Sylvia, all die Jahre auf mich gewartet hätten. Ich fühlte mich hier schnell heimisch.

Die Landschaft ist sehr schön und mit vielen herrlichen Motorrad Strecken gesegnet. Nach Frankreich und Luxemburg ist es nur ein Katzensprung und Saarlouis ist auch um die Ecke.

Sylvia ist eine Therapeutin mit Herz und hat eine Website, auf der sie Ihre Arbeit liebevoll und detailliert vorstellt. Ich verweise hier auf ihre Homepage, da sie dort mit ihren eigenen Worten über sich und ihre Arbeit schreibt, was passender ist, als wenn ich dies hier täte.

 

 

Kontakt zu mir 

Du kannst mir eine Email schreiben oder das Kontaktformular benutzen.

Zum Kontaktformular

Gerne kannst Du mich auch anrufen unter 0176-53 77 42 52.