Neue Website

Eine neue Website musste her...

Und so machte ich mich über Weihnachten ans Werk....

Entstehungsphase meiner Website

Ein Screenshot meiner Website inmitten der Entstehungsphase...

Ich wollte eine neue Website haben und habe mich ans Werk gemacht eine neue zu erstellen.

Der Hintergrund war, dass die alte Website auf einen recht alten Softwarestand (TYPO3 V 4.6) beruhte und es Zeit wurde auf einen aktuellen Softwarestand (nun TYPO3 V 9.5) upzudaten.
Ferner machte es Sinn für mich mal wieder in die Technik um TYPO3 rein zu riechen und mich wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen, so nutzte ich den Weihnachtsurlaub mich da einzuarbeiten.

Ein weiterer Grund war der Wunsch auszumisten, sprich veralteten und unnützen digitalen Müll zu entsorgen.
Der Trend geht eindeutig zu weniger Content... und einer aufgeräumteren optischen Aufstellung.

Ich hoffe es gefällt Dir...

Teile diese Seite wenn Du magst