Alte Sorten

Eine schicksalsträchtige Begegnung zweier Frauen, welche sich gegenseitig retten...

Das Hörbuch welches ich heute zuende gehört habe ist eine Empfehlung von mir.

Eine junge und eine ältere Frau treffen sich zufällig und sind scheinbar mit einem unsichtbaren Band verbunden.
Die Geschichte um Sally und Liss ist emotional aufgeladen und wechselt diesbezüglich öfter die "Farben", ist manchmal grob und vulgär, manchmal aggressiv  bis mysteriös und oft romantisch bis traurig.

Ab einer bestimmten Stelle wurde es so spannend, dass ich es unbedingt an einem Stück zuende hören wollte.

Ich möchte hier nicht spoilern und Dir die Spannung nehmen falls Du es selbst lesen oder hören möchtest, weswegen ich nicht mehr verrate als die Randbemerkung, dass alte Sorten oft viel besser schmecken....

"Alte Sorten"

https://www.audible.de/pd/Alte-Sorten-Hoerbuch/B07ZVFDN8H


Weitere Hörbücher welche ich schon konsumiert habe findest Du hier:

 

Teile diese Seite wenn Du magst