Vegan for Fit - Challenge

Ich mache nun auch die Challenge aus "Vegan for Fit" aus dem Buch und der Idee von Attila Hildmann. Am Montag, den 24.03.2014 habe ich damit begonnen.


Dieser positive und nicht dogmatische junge Mann, hat mich von Anfang an begeistert und mit seinen Büchern, Blogs und Videos immer gut begleitet und auch animiert. An dieser Stelle mal ein Danke an Dich Attila.

Ich bin schon ein Weilchen als Vegetarier und seit ca. einem dreiviertel Jahr als Veganer unterwegs und widerlege eindeutig, dass Veganer alles dürre unterernährte Körner- und Grünzeugfresser wären.

Manchmal wünschte ich mir, an den Gerüchten wäre wenigstens ETWAS wahres dran, dann hätte ich nicht soviel Kilos auf den Rippen ;-)

Nun denn... mit der Challenge werde ich nun auch den Kilos entledigen und habe dazu mal hier diese Seite angelegt.

Ab und an werde ich hier mal was schreiben und vielleicht weitere Videos ablegen.

Mein erstes Video seht Ihr unten.

Vegan for Fit - Challenge