"Sonstige"

Es klingt komisch für mich es "Sonstige" zu nennen. Genau genommen sind diese sonstigen Interessen ebenso ein Teil meines Lebens, wie alles andere auch.

Doch um etwas mehr Übersicht zu erlangen habe ich alles auf diese Seite gelegt, was mich zwar regelmäßig beschäftigt, jedoch auch einer gewissen Routine unterliegt. Jedoch ist klar, dass auch diese "nebensächlichen" Beschäftigungen sich ins Ganze einfügen.

So what; Sonstiges eben...

 

Musik hören

Ich höre heute viel weniger Musik als noch vor 20 Jahren. Das liegt zum einen daran, dass ich heute nicht mehr so gut höre wie früher und zum anderen daran, dass ich viel mehr Hörbücher genieße als jemals zuvor. Auch beim Sport habe ich immer ein Hörbuch aufgelegt. Das passt für mich einfach sehr schön.

Dennoch mag ich nach wie vor sehr gerne Musik hören, jedoch halt viel dosierter als früher.

Meine Favoriten; von früher und heute; werde ich hier hier also poe a poe vorstellen...

Liste einiger Favoriten

Sport

Sport mache ich tatsächlich relativ regelmäßig und dies eigentlich schon mein ganzes Leben, wenn auch berufsbedingt mit mehreren längeren Unterbrechungen. Doch auch wenn man mir das wegen meinen ordentlichen Kilos auf den "Rippen" nicht unbedingt ansieht, bin ich recht fit.

Also hier demnächst dann auch eine paar Zeilen zum Sport