Zum Inhalte springen

Motorrad fahren

Von einem Hobby zu sprechen passt für mich nicht wirklich, denn ich beschäftige mich nicht wirklich viel mit diesem Thema, vielmehr mache ich es einfach und dies schon seit über 40 Jahren.

Ich fahre einfach gerne, nicht mehr nicht weniger.
Dabei verbinde ich manchmal auch das Fotografieren und Videografieren mit dieser Beschäftigung, denn ich habe manchmal eine Kamera  dabei.

Von daher werde ich hier über die manchmal erforderlichen Reparaturen und Wartung des Gefährt berichten und auch Tourberichte in Form von Fotos und Videos zeigen.

Seit 1992 nur noch Kawasaki ZZR 1100

Ich hatte schon einige ZZR 1100. Meine erste war ganz neu und ich kaufte sie 1992 als "Trostpflaster", nachdem ich meinen Job als IT-Leiter bei einem Unternehmen verlor, dass im April 1992 bis auf die Grundmauern abbrannte.
Danach hatte ich hatte ich noch einige gebrauchte ZZRs gekauft, nachdem ich eine zeitlang wegen meinem Hund ein Gespann gefahren bin...

Hobbys verbinden..

Ich liebe es, wenn ich meine Hobbys verbinden kann. Ich probiere sehr viel aus und teste verschiedene Dinge.
So teste ich, wie ich eine Actioncam am besten installiere und was die besten Ergebnisse bringt. Es ist manchmal gar nciht so einfach wie es auf den fertigen Aufnahmen aussieht...