Womit ich mich gerne beschäftige

Ich interessiere mich zum einen für Technik und Wissenschaft und zum anderen für die spirituellen Aspekte des Lebens.

Jeder Bereich für sich genommen scheint zwar  sehr komplex in der Ausdehnung zu sein, jedoch verbindet sich alles darin wie ein Roter Faden.
Zu sehr in die Details zu gehen, führt nach meiner Erfahrung zu sehr weg von der Freude am Tun und der Spaß bleibt auf der Strecke.
Genau diese Freude und der Spaß am Tun sind jedoch die Aspekte im Leben, welche mich lebendig fühlen lassen.

So sind meine Hobbys um die Fotografie sowohl mit der Technik als auch mit der Wissenschaft (Natur, Himmel, Wetter, Sterne und Weltall) als auch mit den spirituellen Aspekten meiner Existenz verwoben. In meinen anderen Interessen (Motorrad fahren, Programmieren, Handwerken) ist es ähnlich... lediglich unter Einbeziehung aller dieser Aspekte wird es für mich "rund", macht es mir Spaß.

Ich experimentiere auch manchmal gerne und so probiere ich mich aus.... an dieser Website, an meiner Fotografie, dem Schrauben am Motorrad und selbst der Sport ist für mich ein "Experiment".

In den Interessensbereichen kannst Du nachschauen, ob Du Deine Interessen dort auch wiederfindest. Wenn dem so ist, freue ich mich, wenn Du mir das mitteilen magst... schreib mir einfach.

 

 

 

Teile diese Seite wenn Du magst